Warum Mailbutler?

Du bist dir nicht sicher, ob Mailbutler das richtige Tool für dich ist? Hier erfährst du, warum du ab sofort mit Mailbutler durchstarten solltest!

    Jetzt kostenlos testen
    Unsere Testphase beinhaltet alle Mailbutler-Funktionen

    Warum Mailbutler?

    Was ist Mailbutler?

    Mailbutler ist eine E-Mail-Erweiterung, die direkt in deinen Posteingang, in Apple Mail, Gmail oder Outlook, eingefügt wird. Unsere Software bietet eine Bandbreite an produktiven Funktionen, die deinen Posteingang smarter machen. Mailbutler sorgt für eine effiziente Organisation deines Posteingangs, bringt deine Kund:innenkommunikation auf das nächste Level und optimiert die Zusammenarbeit in deinem Team. Alles von deinem Posteingang aus. Alles im Handumdrehen.
    Wir bieten dir eine 14-tägige Testphase, während der du alle unsere Funktionen kostenfrei ausprobieren kannst. Und bei Fragen oder Problemen steht dir unser kompetentes Support Team sehr gerne zur Seite. Wir beantworten deine Anfrage immer innerhalb von 24 Stunden.
    Erstklassiger Service für erstklassiges E-Mail-Management.

    Tobias Knobl

    Tobias Knobl

    Mailbutler Co-Founder und CEO

    Mailbutler ist eine Plug-and-Play-Erweiterung für deinen E-Mail-Client - voll und ganz auf Benutzer:innenfreundlichkeit ausgerichtet. Wir helfen dir deine E-Mail-Kommunikation effizienter zu machen.
    Egal ob ob du Mailbutler für Kalt- oder Warmakquise verwendest oder für die interne Kommunikation im Team - Mailbutler bringt deine E-Mail-Kommunikation auf ein neues Level!

    Mailbutler ist eine Plug-and-Play-Erweiterung für deinen E-Mail-Client - voll und ganz auf Benutzer:innenfreundlichkeit ausgerichtet. Wir helfen dir deine E-Mail-Kommunikation effizienter zu machen.

    weiterlesen
    Fabian Jäger

    Fabian Jäger

    Mailbutler Co-Founder und CTO

    Unsere digitale Handwerkskunst - made in Germany - macht Mailbutler zu einem E-Mail-Plugin der Spitzenklasse. Sicherheit und Datenschutz nehmen wir selbstverständlich sehr ernst: Wir sind vollkommen konform mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung und teilen deine Daten niemals mit Dritten. Alle Daten in unserem Backend sind verschlüsselt und wir lesen oder speichern niemals den Inhalt deiner Nachrichten.

    Unsere digitale Handwerkskunst - made in Germany - macht Mailbutler zu einem E-Mail-Plugin der Spitzenklasse. Sicherheit und Datenschutz nehmen wir selbstverständlich sehr ernst: Wir sind vollkommen konform mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung und teilen deine Daten niemals mit Dritten.

    weiterlesen
    Tiffany Schwarz

    Tiffany Schwarz

    Product Owner Website & Marketing

    Unser Support Team ist sehr engagiert und talentiert. Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden, und verfügen über fundierte Produktkenntisse, sodass wir immer eine Lösung für dein Problem parat haben.

    Unser Support-Team beantwortet alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden, und verfügt über fundierte Produktkenntisse, sodass wir immer eine Lösung für dein Problem parat haben.

    weiterlesen

    Für dich entwickelt

    Du vermisst eine Funktion? Oder du findest, es gibt etwas, das wir optimieren könnten? Bei Mailbutler kannst du direkt am Entwicklungsprozess teilhaben. Teile einfach deine Ideen auf unserer Feature-Requests-Page. Deine Wünsche liegen uns am Herzen!

    Einfache Einrichtung

    Mailbutler wird reibungslos in deinen Posteingang in Outlook, Gmail oder Apple Mail integriert. Unsere Mail-Extension lässt sich mit nur wenigen Klicks, ganz unkompliziert einrichten. Registriere dich, installiere Mailbutler und schon kann es losgehen!

    Globales Vertrauen

    Während sich unser Firmensitz in Deutschland befindet, sind unsere Kunde:innen über die ganze Welt verteilt - von Russland über die USA, von Indien über Japan, und noch viel weiter. Kund:innen aus aller Welt managen ihre E-Mails mit Mailbutler!

    Plattformübergreifend nutzbar

    Mailbutler ist für die drei beliebtesten E-Mail-Programme verfügbar: Gmail, Apple Mail und Outlook. Natürlich funktioniert Mailbutler auch plattformübergreifend. Das heißt, du und deine Teammitglieder könnt Mailbutler problemlos für verschiedene E-Mail-Clients nutzen.

    Kostenfreie Testphase

    Wir bieten dir eine kostenfreie Testphase, während der du alle Mailbutler-Funktionen testen kann. Ohne versteckte Kosten - ohne Vertragsbindung. Nach Ende der Testphase kannst du Mailbutler entweder im kostenfreien Essential-Tarif weiternutzen oder ein Abo abschließen - du entscheidest.

    Herausragender Kundensupport

    Unser engagiertes und kompetentes Support-Team steht dir immer zur Seite und beantwortet deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Langjährige Erfahrung und fundierte Produktkenntnisse ermöglichen es uns, Probleme immer so schnell wie möglich zu lösen.

    Mach dir keine Sorgen um deine Daten.

    • Mailbutler ist 100% konform mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
    • Unsere Server befinden sich in Deutschland, sodass deine Daten unter Einhaltung strengster Privatsphäre- und Sicherheitsrichtlinien gehandhabt werden
    • Du selbst kannst in deinen Privatsphäre-Einstellungen anpassen, wie viele Informationen du mit Mailbutler teilen möchtest
    • Wir lesen, speichern oder verarbeiten niemals den Inhalt deiner Nachrichten
    • Alle Daten, die in unserem Backend gespeichert werden oder mit dem Backend ausgetauscht werden, sind verschlüsselt

    Wozu benötige ich eine E-Mail-Erweiterung?

    Mehr Zeit für deine Projekte

    Mit einer E-Mail-Erweiterung wie Mailbutler für Apple Mail, Gmail oder Outlook verschwendest du weniger Zeit damit E-Mails zu schreiben und kannst dich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: dein Business. Alle unsere Funktionen helfen dir Zeit zu sparen und deine Produktivität zu maximieren!

    Optimierte Zusammenarbeit in deinem Team

    Eine gute Zusammenarbeit im Team ist das A und O jedes Businesses. Eine Mail-Erweiterung für Gmail, Outlook oder Apple Mail, mit der du wichtige Infos und Aufgaben mit nur wenigen Klicks teilen kannst, ist dabei unverzichtbar. So bleibt dein Team stets organisiert und ist immer up to date!

    Strukturierter Workflow

    Mailbutler bringt Ordnung in deinen Arbeitsalltag. Du kannst Notizen und Aufgaben zu deinen E-Mails hinzufügen, Erinnerungen setzten und noch viel, viel mehr! Alle wichtigen Infos hast du in einer übersichtlichen Liste jederzeit zur Hand. Natürlich kannst du auch mit wenigen Klicks alle Infos mit deinem Team teilen. Für maximale Effizienz und Produktivität!

    Starke Kundenbeziehungen

    Ob die Pflege von Beziehungen mit bestehenden Kund:innen oder die Akquise von Neukund:innen - E-Mails sind das Tool für Kund:innenkommunikation. Eine Erweiterung, die E-Mail-Kommunikation nicht nur vereinfacht, sondern gleichzeitig auch optimiert ist also ein absolutes Muss!

    Neugierig geworden? Starte jetzt in nur 30 Sekunden

    Neugierig geworden? Starte jetzt in nur 30 Sekunden

    Jetzt gratis testen

Why choose Mailbutler?

Not sure Mailbutler is the right choice for you? No problem! Read on for the advantages of using Mailbutler.

    Try 14 days for free
    Trial includes all features

    Why choose Mailbutler?

    What is Mailbutler?

    Mailbutler is an email extension that integrates directly into your inbox and provides you with a range of productivity features. Our email software can help you better organise your inbox, communicate with clients and your team more effectively, and become more productive. You get a free 14-day trial so you can test everything out before you subscribe, and our Support Team answers all queries within 24 hours.

    Tobias Knobl

    Tobias Knobl

    Mailbutler Co-Founder and CEO

    Mailbutler is a plug-and-play email client extension made with users in mind. We're here to help you use email more effectively! Whether you use it for cold emailing, client chasing, or in-team communication, Mailbutler ensures you get the most out of your work email communication.

    Mailbutler is a plug-and-play email client extension made with users in mind. We're here to help you use your work email more effectively!

    read full story
    Fabian Jäger

    Fabian Jäger

    Mailbutler Co-Founder and CTO

    Our digital German craftmanship makes Mailbutler a top-rate email extension. We take privacy and security seriously: we're fully compliant with European data protection regulations and never share your data with third parties. All data in our backend is encrypted and we never read or store the content of your messages.

    Our digital German craftmanship makes Mailbutler a top-rate email extension. We take privacy and security seriously: we're fully compliant with European data protection regulations and never share your data with third parties.

    read full story
    Szymon Sekula

    Szymon Sekula

    Product Owner Customer Success

    Our Support Team is extremely dedicated and talented. We answer all queries within a 24-hour time period, and we have a deep knowledge of Mailbutler which means we always know how to fix your problem.

    Mailbutler's Support Team answers all queries within a 24-hour time period, and we have a deep knowledge of Mailbutler which means we always know how to fix your problem.

    read full story

    Developed for you

    To adapt our app to the needs of our customers, we involve them in the development process. Do you have an idea for a new feature or is something not working how it should? Let us know on our Feature Requests page and your idea could be implemented in a future update.

    Plug and play

    Mailbutler integrates seamlessly with your email client. There's no complicated set up process - it's plug in and play. Register for an account, install the extension, and start using Mailbutler immediately.

    Globally trusted

    While we’re based in Germany ourselves, our users stem from all across the world. From Russia to the U.S.A, India to Japan and beyond, we have customers who improve their emailing capabilities with Mailbutler around the globe.

    Cross-client functionality

    Mailbutler functions across all of the three most popular email clients: Gmail, Apple Mail and Outlook. We've worked hard to make sure all our features work cross-platform, so it doesn't matter if you use one client and your colleagues another.

    Free trial

    We offer a free trial for all our new users so you can test all the Mailbutler features for 14 days. You don't have to give any payment details on sign-up, meaning you can decide whether to start a subscription or to remain on the free Essential plan later.

    Excellent support

    We have a talented and dedicated customer support team which answers all queries within a 24-hour time period. Our in-depth knowledge of our app means we’re never at a loss as to what the problem could be, and we always fix problems as quickly as possible.

    Don’t worry about privacy.

    • Mailbutler is 100% compliant with European data regulations (GDPR)
    • Our servers are located in Germany, so your data is handled in line with the strictest privacy and security regulations
    • Mailbutler’s security settings let you decide how much information you want to share
    • Mailbutler never reads, stores, or processes your messages’ content
    • All types of data that are exchanged with or stored in our backend are encrypted

    Why choose an email extension at all?

    Free up your time

    Using an email extension like Mailbutler means you can spend less time sending emails and more time doing the work that really matters. All our features are made with time management and productivity in mind.

    Improve collaboration

    An email extension that allows you to share information in a click or two across your whole team, like Mailbutler does, means important tasks never get lost in the chaos of the working day and everyone remains up to date at all times.

    Structure and organise your work

    Mailbutler helps to organise your work in an effective, intelligent way, helping improve your efficiency and productivity. Mailbutler keeps all of your email notes and tasks in one place and makes it easy to find all of the information you need - and all of this can be shared across your whole team so everyone is kept in the loop.

    Maximise your customer relationships

    Email is perhaps the most important medium for maintaining good relationships with your customers. An email extension which makes communication easier, therefore, is an invaluable tool which can help you connect with existing clients and ensure you’re always finding new ones.